Nähtreff aktuell

Herzliche Einladung zum Nähtreff für alle, die gerne in Gesellschaft an ihren Näh-Projekten arbeiten.

Oft nimmt man sich zu Hause vor etwas zu nähen, aber dann kommt doch immer irgendetwas dazwischen, deshalb wollen wir in geselliger Runde kreativ werden. Wir treffen uns zum Gedanken- sowie Ideenaustausch und natürlich zur gegenseitigen Unterstützung bei unseren Projekten.

Egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene, was zählt sind die gute Laune und der Spaß an Nähen.

Achtung: KEIN NÄHKURS!
Anfängerwissen Vorraussetzung.

Bitte mitbringen: Nähmaschine, evtl. Verlängerungskabel, Schnittmuster, Stoffe und was sonst noch zum Nähen benötigt wird. Natürlich darf auch gestrickt, gestickt und gehäkelt werden.

Tische werden gestellte sowie Bügeleisen und Bügelbrett.

Es gelten die gültigen 3G-Regeln (wenn Nachweis vorhanden bei allen Teilnehmern auch 2G-Regelung möglich)

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, oder noch Fragen sind, einfach per Email an:

Mail@Katharina-Hoffmann.net

Neue Termine werden immer hier auf unserer Website bekannt gegeben.

Konfi-Stunde - immer dienstags 16 Uhr

Arnoldshainer Konfis 2012.
Arnoldshainer Konfis 2013: Besten Dank für euer Engagement z.B. beim Laurentius Jugendteam, im Kindergottesdienstteam, den Gartentagen, beim Kirchenkaffee, im Silbergrau. 2 haben die JuLeiCa angefangen.
Konfis 2019 auf der Konfifreizeit in Dinkelsbühl ( Foto C. Wildfang)

Sie möchten sich beteiligen? Sie teilen dieselben Interessen und freuen sich, wenn Sie helfen können?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu können!